Monday, February 14, 2011

Ich "Say" auf Ärzte, die Säuglings-Beschneidung durchführen

Ich "Say" auf Ärzte, die Säuglings-Beschneidung durchführen


Ich bin tief beunruhigt, dass Sie entehren dem hippokratischen Eid, diese nicht-therapeutischen traumatische Operation an einem Patienten, der nicht auf eine elterliche Vorliebe für genitale Aussehen oder eine falsche ärztliche Gutachten basiert Zustimmung ist, dass Kind die Beschneidung medizinisch notwendig für ein Baby ist durchzuführen? Diejenigen von Ihnen, dass das Argument Beschneidung medizinische Leistungen zeigen Ihr völlige Fehlen von Wissen über normale menschliche männliche Anatomie, Ihre Unkenntnis der Schmerz Trauma und anatomischen Verluste, du Gender Bias zu demonstrieren, zeigen Ihnen medizinische Analphabetismus über epidemiologische Daten, die die gesündesten Kinder zeigen kommen aus Nicht-Beschneidung Nationen, Sie wissenschaftliche Unwissenheit in Ihrem Mangel an kritischer Analyse der publizierten Forschungsergebnisse, Ignoranz der Gesundheitserziehung und gesunde menschliche Verhaltensweisen zeigen, insgesamt für individuelle Autonomie des Menschen missachten und ein völlig respektlos für konservative medizinische Praxis. Ich schäme mich, ein medizinisches Kollege sein, weil Ihr Verhalten zeigt, dass Medicos sind genauso voreingenommen, eigennützige, unwissend und unethisch, wie jeder Mensch auf ihrem niedrigsten Niveau des Verhaltens.

Wenn Sie einen Arzt, der Säugling Beschneidungen durchführt, fragen Sie sich diese Frage "Wie habe ich zu der Überzeugung gekommen, dass es medizinisch sinnvoll ist für mich ein gesundes Kind Junge beschneiden, wenn die Mehrheit der Welt ärztliches Gutachten sieht Routine Säugling Beschneidung von gesunden Babys als medizinisch unnötig und sogar unmoralisch? "

No comments:

Post a Comment